Nennen: E-Mail:

Sklavin outfit erotische geschichten spanking


Mit Tag(s) versehen: bdsm, Bondage, Dildohöschen, Fesseln, Rohrstock, Spanking, Strafe, Strappado, Züchtigung Bloggen auf. Erst wollte er uns die Hypothek fürs Haus nicht geben. Wenn du damit ein Problem hast, empfehle ich dir meinen Blog zu verlassen. Auch im Tagebuch: Infos für Einsteiger. Facebook und hier auf, google plus, deine Sklavin Anima. Wie schon in einem. Welche Rechte gebe ich eigentlich ab?

Damit sie ihre Beine still hielt, klemmte ich die unter meinem Oberschenkel ein, und dann versetzte ich ihrem roten Arsch einen echten Trommelwirbel an weiteren Schlägen, bis sie um Gnade bettelte. Dann macht es besonders viel Spaß, sie abzurichten. Frauen lieben Spanking spätestens nach den ersten Zeilen dieser Spanking Geschichten. Blitzschnell stand ich auf und stellte mich neben sie. Sie wollte mir tatsächlich den Schwanz blasen! Spanking Sexgeschichten sind so geil geschrieben, dass man selbst sofort los legen möchte und dies umsetzen will. Wir saßen beide an einem dringenden Auftrag. "Anschließend kannst du mir noch den Schwanz blasen!" Ganz ernst gemeint hatte ich das eigentlich nicht.

Na, das konnte sie öfter haben! Und als sie sich umdrehte, um zu gehen, zögerte sie ganz offenkundig eine Weile. "Hol dir deinen Kaffee gefälligst selber! Das sah richtig geil aus, und das verführte mich dazu, es gleich noch einmal zu wiederholen. Kommentar geschrieben ist das nicht immer so klasse, aber besser als gar nicht. Aber am nächsten Tag geschahen gleich zwei Dinge. Wie sieht die Frau aus, mit der ich telefoniert habe? Schon im Flur tritt sie ihre Schuhe von den Füssen, lässt ihren Pelz von den Schultern fallen. Als ich ins Büro kam, war Katja schon. Wie finde ich Kontakte in der bdsm-Szene?

..

Das durfte sie dann in der Mittagspause machen, nachdem sie mir einen weiteren Kaffee und beim Bäcker ein Brötchen geholt hatte. Und wer beschreibt mein Erstaunen über das, was dann geschah, als ich Katja endlich wieder losließ, ihr sogar noch half, wieder richtig zum Stehen zu kommen und ihr das Höschen über die nasse Muschi zog? Ich hab wirklich nichts dagegen, wenn die Frauen ab und zu mal so richtig frech werden. "So, du bist also nicht mein Dienstmädchen sagte ich, gefährlich ruhig. Der schwere Teppich auf dem Boden dämpft unsere Schritte. Der Abdruck meiner Hände war sofort zu sehen; zuerst weiß, dann leicht rötlich zeichneten sich meine Finger und meine Handfläche. Du brauchst nicht angemeldet sein und ich werde so schnell wie möglich antworten.

Wenn sie sitzt und ich stehe, wird es noch viel beeindruckender, der Größenunterschied bei uns. Sie lächelte strahlend, als sie mir die auf den Tisch stellte. Kaum hatte ich die Bitte ausgesprochen, ruckte ihr Kopf mit den halblangen rötlich-blonden Haaren, die sich vor allem in feuchter Luft immer so richtig süß kringelten, nach oben, ihre grünen Augen wurden schmal und auf ihrer Stirn erschien eine Zornesfalte. Ich entschied mich für letzteres und freute mich schon diebisch auf meine Freiheit. Ich schlug mich richtig warm und genoss es, Abwechslung ins Spanking zu bringen. Diese Gegenstory hat ein Bekannter als Antwort auf meine Tagträume Die Seitengasse geschrieben.

Ich folge meiner neue Tante durch den Flur. Also packte ich sie mir erneut, nur diesmal zog ich sie mit, setzte mich auf meinen Stuhl und legte sie mir übers Knie. Ich griff ihr mit der Hand in den Nacken und zog sie langsam zum Stehen. Vielleicht hätte ich mich unter anderen Umständen noch zusammenreißen können, aber ich stand ja nun voll unter Stress wegen dieses Auftrags, und es ärgerte mich sowieso schon, dass ich die meiste Arbeit damit hatte, während sie aber die Lorbeeren dafür ebenso einstreichen würde, denn das. Trotzdem war ich so frech, ihr nach der Züchtigung einfach mal in den Schritt zu fassen. Aber für eine Beschwichtigung war es zu spät; zumal sie mit ihrem Versuch, mir entgegenzukommen, ihre grundsätzliche Haltung, nämlich dass sie nicht fürs Kaffee holen zuständig war, ja nur noch bekräftigt hatte. Aber sie müssen dann eben auch das Echo vertragen können.

Please bang my wife femdom geschichten

Ac girls de erotischegeschichten

"Ich hab doch gemacht, was du wolltest!" Grinsend lehnte ich mich im Schreibtischstuhl zurück. D Bloggern gefällt das. Hier erwarten dich erotische Geschichten, bdsm-Geschichten und allgemeine Informationen sowie News zum Thema bdsm. Sie sagte nichts, sondern ging auf ihren Platz, und wir vertieften uns wieder in unsere Arbeit. "Das war schon fast perfekt mit dem Kaffee, meine liebe Katja sagte ich gönnerhaft. Was bedeuten die ganzen Abkürzungen und Bezeichnungen? Januar 2016 von karimausi, wie angekündigt habe ich zwischen den Jahren angefangen wieder zu lesen also eigentlich mir vorlesen zu lassen. Sie sprang auf, raste davon - und kam kurz darauf mit einer Tasse Kaffee für mich wieder.

Obwohl es wegen des Leders gar nicht weh getan haben konnte, fuhr sie herum, rieb sich die Arschbacken mit beiden Händen und funkelte mich zornig. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem. Das ist nun einmal der Sprit, der einen Geist wie meinen rund laufen und weiterarbeiten lässt. Komm, lockt die Tante und dreht sich. Worauf muss ich achten? Was ist das für eine Person, die über einen Aushang in der Uni Spielgefährtin gegen gute Bezahlung sucht? Ich sprang auf, schnappte mir das freche Ding, zog sie trotz ihres - eher gespielten - Zappelns und Sträubens mit dem Oberkörper auf meinen Schreibtisch, schob ihr den Rock hoch, zog ihr das Höschen herunter, bis es in Höhe der Knie auf ihren halterlosen Strümpfen.

Und um ehrlich zu sein - ich mag es richtig gerne, wenn die Dämchen anfangs noch ein bisschen widerspenstig sind. Und so kommt Ihr nun (hoffentlich regelmäßig) in den Genuss meiner Buchrezis (falls die überhaupt jemanden interessieren :-). Es machte richtig Spaß; vor allem, weil ihr Po sich zusehends roter färbte. Katja war der typische Fall einer solchen widerspenstigen Lady. Etwas nervös sitze ich in dem Cafe am Rathausplatz, nippe immer wieder an meinem Cappuccino und halte Ausschau. Also werde ich euch berichten, wie es sein Wunsch ist. Dabei lasse ich alte Hasen ebenso zu Wort kommen wie Einsteiger. Pfff entwich es meinem Mund, während ich in meinen Fesseln zappelnd. Ich heiße dich herzlich in meinem Tagebuch willkommen!

Den Rest des Beitrages lesen, veröffentlicht in: Rezis, mit Tag(s) versehen: bdsm, Buch, Erotik, Fesseln, Hot and Dirty, Margaux Navara, Rezension, Spanking. Mal wechselte ich bei den Arschbacken ab, mal bearbeitete ich nur eine äußerst intensiv. Schließlich mache ich hier die meiste Arbeit. Herrisch und fordernd insistierte er: Danke, herr! Als sie versuchte, ihren Arsch mit den Händen zu schützen, bog ich ihr die Arme mit der freien Hand nach oben, sodass sie sich nicht mehr bewegen konnte, und machte mit der Züchtigung weiter. Ich liebe es, Frauen zu unterwerfen, ihnen meinen Willen aufzuzwingen, sie zu foltern und ihnen zu zeigen, dass ich der Herr bin.

Saunaclub babylon erotische geschichten sauna