Nennen: E-Mail:

Bisexuelle kontakte eigenes sperma schlucken


bisexuelle kontakte eigenes sperma schlucken

Die gibt es aber nun mal. Wenn ich etwas trinken will - dann trinke ich einen O-Saft und nicht sowas! Vorschau 35:31, vorschau 7:02, vorschau 4:00, vorschau 4:41 1 0, vorschau 26:18, vorschau 17:31. Steffi Nutzer gelöscht Verfasst am:, 11:08   Titel: Re: Eigenes Sperma schlucken. Eine gute Freundin von mir ekelt sich vor dem Wort "wachsen".damit kannst se ordentlich auf die Palme bringen.

Joa klar, mach ich hin und wieder, aber jetz eher selten, wo ich nen Freund hab. Würde mich einfach mal interessieren. Hmm jo, scho gemacht, aber nicht wirklich für toll empfunden. Halsschmerzen-Prophylaxe Ich habe gerade Halsschmerzen. Captain Iglo hat folgendes geschrieben: honeymoon hat folgendes geschrieben: Wichse mit Wasser wird doch so ein ganz komisches "Bäh-Gemisch". Hinzugefügt am: Juli 30th, 2014, aufrufe:.989 Aufrufe. Weil das ist nämlich der Sinn von Sex! Hmm, nur wenn ich extrem geil auf sperma bin und meinen freund nicht zur hand habe *g* und beim sex mit meinem freund habe ich auch schonmal mein eigenes geschluckt, weil er das tierisch geil fand.

Passiert dass den eigentlich im Mund net? Musste dafür ein wenig aktiver werden, obwohl ich eigentlich normalerweise sehr weit abspritze. Geile Gruß, Jan, verwandte bisexuelle Artikel. Aber Deine Antwort scheint ja doch zu beinhalten, daß das für ne "echte Hete" ja wohl eher weniger geil sein müsste. Ja klar hab ich auch schon ss es aber nicht auf Dauer haben. Spielkind Nutzer gelöscht Verfasst am:, 09:59   Titel: Eigenes Sperma schlucken.

XSamuelX, nutzer gelöscht, verfasst am:, 20:03   Titel: Eigenes Sperma schlucken. DanielH hat folgendes geschrieben: Der Ekel anderer Menschen ist oft nicht nachvollziehbar. Bi Mann schluckt Sperma und darf zwischendurch immer den Schwanz des anderen Mannes blasen, während er sich sonst selbst einen wichst und sein eigenes Sperma schluckt. Oi hat folgendes geschrieben: @Fischstäbchen: Der Denkfehler is der dass ich nich von heut auf morgen schwul/bi/wasauchimmer geworden bin. Dbna forum jungs sex, seite:, weiter, autor. Guess_who hat folgendes geschrieben: so ists immer bei mir, aber ich mach jetzt keine akrobatik um mir innen Mund zu spritzen, könnt ins Augen gehen Im wahrsten Sinne des Wortes *hehe* Zielschießen ;D vorher einfach ein bisschen an einer Dartscheibe trainieren, dann hauts schon hin.

Spielkind hat folgendes geschrieben: hilft dann eine Eigen-Sperma Behandlung? Specimen Nutzer gelöscht Verfasst am:, 11:49   Titel: Re: Eigenes Sperma schlucken. Also ist das bestimmt vom Körper so angelegt! Das ist eine echt dämliche Erklärung! Daniell87, nutzer gelöscht, verfasst am:, 00:42   Titel: Eigenes Sperma schlucken. Ist mir eigentlich noch nie aufgefallen. Habe das schon einmal gemacht. quot; Flops Nutzer gelöscht Verfasst am:, 19:39   Titel: Eigenes Sperma schlucken. Ein Kommilitone von mir ekelt sich total vor Watte: Er mag keine Watte anfassen. Liquidium, nutzer gelöscht, verfasst am:, 18:49   Titel: Eigenes Sperma schlucken.

.

Dildo test krankenschwester nimmt spermaprobe

Wenn du nach dem Sinn einer Sache fragst und nichts machst was keinen Sinn hat, dann darfst du generell keinen Sex haben, es sei den du willst ein Kind zeugen! Basher superlover19 Nutzer gelöscht Verfasst am:, 02:56 Titel: Eigenes Sperma schlucken. Seite 6 von 7 Seite: Zurück Weiter Gehe zu: Forum auswählen Aktuell AllgemeinesThemen bei dbnaGerüchte-KücheGesellschaft PolitikSmallTalk Jungs Coming-outLiebeSex Medien SehenHörenLesen Lifestyle Beauty WellnessTrends UmfragenHobbys Freizeit Events Feiern Urlaub). Nachricht, captain Iglo, nutzer gelöscht, verfasst am:, 22:53 Titel: Re: Eigenes Sperma schlucken. Aber meins schmeckt mir selber net so, oder sage wirs anders: "Es ist mir nicht sympathisch genug". Wenn das beides für dich sexuelle Dinge sind? Aber bei nem anderen hätte ich damit hlucke nicht mal bei meiner derzeitigen erotischen Begleitung obwohl ich ziemlich bisexuelle kontakte eigenes sperma schlucken sicher sein kann dass ich sein einziger Kontakt bin. Man schluckt Sperma ja nicht, weil man Durst hat, sondern weil man geil ist und ggf. Steffi hat folgendes geschrieben: Kekswichsen?!

Bisexuelle kontakte eigenes sperma schlucken

Frauen die gerne schlucken massage orgasmus

Ne um das Zeug eines anderen zu schlucken dürfte es keine Hiobsbotschaften von Infektionen auf diesem Wege geben. Habe das Thema mal irgendwo in einem Forum (für heten) gelesen. Es soll ja Eigen-Urin Behandlungen gen was hilft dann eine Eigen-Sperma Behandlung? Nach dem Wichsen habe auf einen Teller gespritzt und dann mein Sperma abgeleckt. "Let's Fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer pyjamaboy, nutzer gelöscht, verfasst am:, 09:54   Titel: Eigenes Sperma schlucken. Title: Bi Mann schluckt Sperma, videolänge: 22:37, eingereicht von: admin, kategorie: Amateur Maenner, Amateur Paare, Bisexuell, Blowjobs Cumshots, Cumshots, Dirty Talk, Onanieren, Sperma, Sperma schlucken, Teens. Bei anderen typen darf man es ja leider nicht machen (das wär das geilste überhaupt wegen dem safe sex, das ist sehr ärgerlich klar geht es,wenn man 100 sicher ist dass der andere nix hat aber ich vertraue niemandem 100 und ein unnötiges Risiko eingehen. Steffi Nutzer gelöscht Verfasst am:, 20:13   Titel: Eigenes Sperma schlucken. Vielleicht klappt das ja nur mit reinem Wasser, aber net mit Spucke. Bisexuelle Kontakte Eigenes Sperma Schlucken

Daniell87 hat folgendes geschrieben: Also wer so etwas macht, der muss ja wirklich keinen anderen Probleme haben. Dio Nutzer gelöscht Verfasst am:, 09:03   Titel: Re: Eigenes Sperma schlucken. Also ich habe es auch schon einmal ausprobiert.- Ich sage nur aids-Gefahr! So ists immer bei mir, aber ich mach jetzt keine akrobatik um mir innen Mund zu spritzen, könnt ins Augen gehen. Andycologne Nutzer gelöscht Verfasst am:, 22:20   Titel: Eigenes Sperma schlucken. Geschrieben von Jan. Du bist noch ein Teenie und musst erst noch viiiiel w*chsen!" fotia_thalassi Nutzer gelöscht Verfasst am:, 14:40   Titel: Re: Eigenes Sperma schlucken. Da fällt mir gerade was ein. Und dann kann es ja nur richtig sein!

Klaro habe ich das schon gemacht mein eigenes zu schlucken. Eine sinngemäße Beseitigung der Körpersäfte ist das echt nicht. Das war nichtmal nur auf Dich bezogen, mir kam nur dieser Gedanke. Dbna forum jungs sex, seite: Zurück, weiter, autor. Das heißt im Klartext, du hast es noch nicht gemacht?

Mir hat mal jemand erklärt, der es eigentlich wissen müsste, daß das mit der Temperatur des Wassers zusammen hängt, weil ab einer gewissen Temperatur das Eiweis im Sperma halt gerinnt. Heute morgen habe ich das erste Mal mein Sperma getrunken. Bitte schlagt mich nicht. Kostenlose pornos  kategorien  gefallen  neue Filme, video, bI-MÄnner schlucken sperma, vorschau 16:38. Ich glaube das hängt eher damit zusammen, dass im sperma eiweisfette sind, und fette lösen sich ja bekanntlich nicht im wasser.

Basher2004 Nutzer gelöscht Verfasst am:, 10:55   Titel: Eigenes Sperma schlucken. Vorschau 9:02, vorschau 23:34, vorschau 31:28, vorschau 15:37 9:08 2:07 3:00, vorschau 6:30, vorschau 5:50 Vorschau 3:47 Vorschau 5:41 Vorschau 18:44 Vorschau 25:44 Vorschau 5:14 26:04 3:59 Vorschau 15:06 Vorschau 14:13 Vorschau 4:14 Vorschau 57:09 Vorschau 9:06 Vorschau 57:09 Vorschau 5:11 3:19 10:14 5:01 Vorschau. So sind halt die Menschen und ihr Ekel verschieden. Rumo Nutzer gelöscht Verfasst am:, 19:25   Titel: Eigenes Sperma schlucken. Für mich ist das keine Problem aber dafür habe ich ein Problem mit Styropor. XSamuelX hat folgendes geschrieben. Ich kann mir in den Mund spritzen und dann ist es doch klar, dass ich auch schlucke! Würde es glaube ich nur machen, wenn ich mir in den Mund spritzen könnte.

Hallo an alle Bisex Freunde! Ich fand es total geil. Die Frage ist ein bisschen merkwürdig, aber ich möchte sie einfach mal stellen: Wie steht ihr eigentlich dazu, euer eigenes Sperma zu schlucken? XSamuelX, nutzer gelöscht, verfasst am:, 20:12   Titel: Re: Eigenes Sperma schlucken. Obsessed Nutzer gelöscht Verfasst am:, 19:47   Titel: Re: Eigenes Sperma schlucken. Steffi hat folgendes geschrieben: Spielkind hat folgendes geschrieben: hilft dann eine Eigen-Sperma Behandlung?

Oder irgendwie sowas, bin keni Naturwissenschaftler. Also wer so etwas macht, der muss ja wirklich keinen anderen Probleme haben. Zivo Nutzer gelöscht Verfasst am:, 01:16   Titel: Eigenes Sperma schlucken. Firefox82, nutzer gelöscht, verfasst am:, 09:03   Titel: Re: Eigenes Sperma schlucken. Also ich mache es sehr oft von der hand oder ab und zu in den mund spritzen (ist aber unbequem und die hälfte geht daneben) ich find es geil und es ist auch interessant es schmeckt oft anders. Dann kann man ja gleich seine Popel essen und seinen Urin trinken! Halsschmerzen-Prophylaxe Zuletzt bearbeitet von Steffi am, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet BlaSchlabberBlubb Nutzer gelöscht Verfasst am:, 11:09   Titel: Re: Eigenes Sperma schlucken. Juhu kekswichsen hmm leggah Drachomat Nutzer gelöscht Verfasst am:, 15:41   Titel: Re: Eigenes Sperma schlucken.

Wie blase ich meinem freund eine schluckt ihr sperma